Kanzlei Harald Nickel holt Jens Gottwald als Partner

Köpfe 30.05.2022
Nach 13 Jahren in der Geschäftsführung der Baugesellschaft Hanau wechselt Jens Gottwald zur Anwaltskanzlei Harald Nickel, die einen Schwerpunkt auf Bau- und Immobilienrecht hat. Er wird Partner. ... 

Nach 13 Jahren in der Geschäftsführung der Baugesellschaft Hanau wechselt Jens Gottwald zur Anwaltskanzlei Harald Nickel, die einen Schwerpunkt auf Bau- und Immobilienrecht hat. Er wird Partner.

Der Rechtsanwalt und ehemalige Geschäftsführer der Baugesellschaft Hanau, Jens Gottwald, wird Partner in der Hanauer Kanzlei Harald Nickel. Gottwald war 13 Jahre lang Geschäftsführer der städtischen Gesellschaft, bis er 2021 um die Aufhebung seines Vertrages bat, um die Position zum Jahreswechsel abgab. Als Partner der Kanzlei soll er Ansprechpartner für kommunale Mandanten und Immobilienprojektentwickler sein.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe