Kanzlei Luther mit zwei Neuzugängen im Immobilienrechtsteam

Köpfe 12.07.2016
Der bisherige Vorsitzende Richter am Verwaltungsgericht Düsseldorf, Dr. Gerd-Ulrich Kapteina, ist seit Anfang Juli 2016 Partner im Essener Immobilienrechtsteam der Luther ... 

Der bisherige Vorsitzende Richter am Verwaltungsgericht Düsseldorf, Dr. Gerd-Ulrich Kapteina, ist seit Anfang Juli 2016 Partner im Essener Immobilienrechtsteam der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft. Kapteina ist u.a. spezialisiert auf die Fachgebiete Bauplanungs- und Bauordnungsrecht. Bei Luther soll er Projektentwicklungen und Investitionsentscheidungen rechtlich begleiten und Kommunen bei der Aufstellung von Bebauungsplänen und Einzelbauvorhaben beraten. Er war von 1982 bis Ende April 2016 Richter am Düsseldorfer Verwaltungsgericht. Zeitgleich mit Kapteina hat auch Dr. Nora Otoo als Associate im Essener Immobilienrechtsteam von Luther angefangen. Sie kommt von der Kölner Kanzlei Köhler & Klett.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024