Kanzlei-Verbund W.I.R. bekommt zwei zusätzliche Partner

Marc Dickersbach (links) und Ulrich Leo.

Marc Dickersbach (links) und Ulrich Leo.

Köpfe 12.01.2023
In Köln und in Hamburg werden Marc Dickersbach und Ulrich Leo Partner im W.I.R.-Kanzlei-Verbund. Beide Anwälte sind auf Mietrecht spezialisiert.  ... 

In Köln und in Hamburg werden Marc Dickersbach und Ulrich Leo Partner im W.I.R.-Kanzlei-Verbund. Beide Anwälte sind auf Mietrecht spezialisiert. 

Dr. Marc Dickersbach ist als Partner in die Kölner Immobilienkanzlei Jennißen & Partner zurückgekehrt. Der promovierte Fachanwalt für Miet- und Immobilienrecht startete seine Karriere bereits 2005 in der Sozietät, die damals noch unter dem Namen Jannißen Harren Lützenkirchen firmierte. Ab 2009 war er Partner bei Lützenkirchen Rechtsanwälte. Nach seiner Rückkehr wird er in der Kanzlei, die dem W.I.R.-Verbund angehört, das Team für Mietrecht verstärken. Die Hamburger Kanzlei W.I.R. Breiholdt Nierhaus Schmidt bekommt Verstärkung von Dr. Ulrich Leo. Er steigt als Partner ein und legt seinen Fokus auf gewerbliches Mietrecht.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024