Karl Greiner führt Geschäfte für Bauträger Weiß

Karl Greiner.

Karl Greiner.

Bild: Privat

Köpfe 11.04.2016
Karl Greiner, ehemaliger Niederlassungsleiter Frankfurt/Rhein-Main von Corpus Sireo Makler, ist in die Geschäftsführung der Firmengruppe Weiß aus Hofheim im Taunus eingetreten. Der 48-Jährige ... 

Karl Greiner, ehemaliger Niederlassungsleiter Frankfurt/Rhein-Main von Corpus Sireo Makler, ist in die Geschäftsführung der Firmengruppe Weiß aus Hofheim im Taunus eingetreten. Der 48-Jährige unterstützt den Firmengründer und bisherigen alleinigen Geschäftsführer Michael Weiß (62). Das Unternehmen entwickelt, plant und baut Wohnimmobilien im Rhein-Main-Gebiet. Für Corpus Sireo Makler hat Greiner von 2002 bis 2015 gearbeitet. In den vergangenen neun Jahren gehörte er als Prokurist der Geschäftsleitung an.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe