Karstadt-CFO Harald Fraszczak ist zurückgetreten

Harald Fraszczak.

Harald Fraszczak.

Bild: Karstadt Warenhaus

Köpfe 14.11.2012
Harald Fraszczak, seit Frühjahr 2011 Chief Financial Officer von Karstadt Warenhaus, ist zum 9. November dieses Jahres zurückgetreten. Aus persönlichen Gründen sei der Geschäftsführer ... 

Harald Fraszczak, seit Frühjahr 2011 Chief Financial Officer von Karstadt Warenhaus, ist zum 9. November dieses Jahres zurückgetreten. Aus persönlichen Gründen sei der Geschäftsführer ausgeschieden, heißt es in einer Pressemitteilung des Essener Konzerns. Fraszczak war vor seinem Wechsel zu Karstadt Chief Executive Officer von Metro Cash & Carry Deutschland gewesen. Als Geschäftsführer Finanzen von Karstadt hatte er sich in der Vergangenheit auch mehrfach zur Immobilienstrategie des Konzerns geäußert. Der Karstadt-Geschäftsführung gehören weiterhin Andrew R. Jennings (Vorsitzender) und Kai-Uwe Weitz an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe