Karsten Bloch leitet Hamburger Tattersall-Niederlassung

Köpfe 12.12.2019
Karsten Bloch ist auf seiner Karriereleiter bei Tattersall Lorenz ein Stück weiter nach oben gekommen. Zum 15. Dezember leitet der 35-Jährige die Hamburger Niederlassung des Immobilienverwalters ... 

Karsten Bloch ist auf seiner Karriereleiter bei Tattersall Lorenz ein Stück weiter nach oben gekommen. Zum 15. Dezember leitet der 35-Jährige die Hamburger Niederlassung des Immobilienverwalters und -managers, die derzeit 15 Mitarbeiter zählt. Zuvor war Bloch Key Account Manager und Teamleiter. Bevor er zu Tattersall kam, leitete er eine Niederlassung bei DIM Property Value und war Key Account Manager bei Patrizia Deutschland.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alexander Schindler führt den Fondsverband BVI

Köpfe 25.09.2020