Karsten Mieth verlässt Real I.S. schon wieder

Karsten Mieth.

Karsten Mieth.

Bild: Real I.S.

Köpfe 23.03.2016
Karsten Mieth (49), erst Anfang April 2015 als Vertriebsleiter für institutionelle Kunden zu Real I.S. gewechselt, verlässt die BayernLB-Fondstochter schon wieder. Er wurde zum 1. Juli 2016 zum ... 

Karsten Mieth (49), erst Anfang April 2015 als Vertriebsleiter für institutionelle Kunden zu Real I.S. gewechselt, verlässt die BayernLB-Fondstochter schon wieder. Er wurde zum 1. Juli 2016 zum Vorstandsmitglied von Chorus Clean Energy, Neubiberg bei München, bestellt. Er übernimmt dort die Verantwortung für das neu geschaffene Vorstandsressort Asset-Management bzw. Vertrieb, Marketing und Institutional Services. Das Unternehmen, das Solar- und Windenergieanlagen betreibt und institutionellen Investoren bei Investments in ebensolche Anlagen zur Hand geht, begründet die Schaffung des neuen Vorstandsressorts mit der "steigenden Nachfrage institutioneller Investoren nach attraktiven Investitionen in erneuerbare Energien".

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe