Katarina Ivankovic und Alexander Hettenbach führen IIB Institut

Köpfe 24.02.2022
Nach rund 30 Jahren gibt Dr. Peter Hettenbach die Führungsebene des Marktforschungsinstituts IIB ab. Als seine Nachfolger übernehmen sein Sohn Alexander und Katarina Ivankovic die Leitung des ... 

Nach rund 30 Jahren gibt Dr. Peter Hettenbach die Führungsebene des Marktforschungsinstituts IIB ab. Als seine Nachfolger übernehmen sein Sohn Alexander und Katarina Ivankovic die Leitung des Unternehmens. 

Mit Katarina Ivankovic und Alexander Hettenbach leitet das Institut Innovatives Bauen (IIB) einen Generationenwechsel in der Führungsetage ein. Sie übernehmen den Geschäftsführerposten von Dr. Peter Hettenbach, der in den Beirat wechselt. Während Ivankovic die Themen Business Development, Vertrieb und Marketing verantwortet, fallen die Ressorts Finanzen, IT, Recht und Produkt in die Zuständigkeit von Hettenbachs Sohn Alexander. Beide arbeiten bereits seit Jahren für das Institut aus Schwetzingen, Ivankovic zuletzt als Director Sales, Hettenbach ist seit 2020 Mitglied der Geschäftsführung und Prokurist.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe