Kathrina Weiß führt Realogis Holding

Kathrina Weiß.

Kathrina Weiß.

Quelle: Realogis

Köpfe 05.04.2017
Kathrina Weiß ist zum 1. April 2017 zur Geschäftsführerin der Realogis Holding (München) befördert worden. Damit lenkt sie die Verwaltungsgesellschaft des Logistik- und ... 

Kathrina Weiß ist zum 1. April 2017 zur Geschäftsführerin der Realogis Holding (München) befördert worden. Damit lenkt sie die Verwaltungsgesellschaft des Logistik- und Industrieimmobilienmaklers Realogis. Weiß ist seit 2011 im Unternehmen: Zunächst war sie vier Jahre Marketing-Managerin und Assistentin der Geschäftsführung von Realogis Immobilien Deutschland. Im März 2015 wechselte sie als Prokuristin zur Realogis Immobilien Berlin und war für den Aufbau dieser neuen Niederlassung zuständig. In diesen rund sechs Jahren hat sich die Mitarbeiterzahl von Realogis fast auf rund 50 verdoppelt. Diese verteilen sich auf fünf Standorte und die deutschlandweit agierende Gesellschaft. Auf ihrer neuen und zugleich neu geschaffenen Position ist Weiß u.a. für die Schulung und Förderung der Mitarbeiter zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe