Keith Fischer lotet Anlagemöglichkeiten für Kildare aus

Köpfe 05.02.2018
Keith Fischer ist seit dem 1. Februar 2018 Partner und Senior Managing Director des Londoner Immobilien-Private-Equity-Investors Kildare Partners. Der 52-Jährige soll seine gut 25-jährige ... 

Keith Fischer ist seit dem 1. Februar 2018 Partner und Senior Managing Director des Londoner Immobilien-Private-Equity-Investors Kildare Partners. Der 52-Jährige soll seine gut 25-jährige Expertise im deutschen Immobilienmarkt gewinnbringend bei der Suche nach Beteiligungsmöglichkeiten in Deutschland sowie in Mittel- und Osteuropa einsetzen. Fischer ist Gründer des Investment- und Asset-Managers Elystan Capital Partners aus Unterföhring bei München und stand zuletzt als Senior Advisor in Diensten des US-Private-Equity-Managers Värde Partners.

Kildare Partners wurde 2013 gegründet und hat sich seitdem zwei große Immobilienportfolios von der Deutschen Bank und GE Capital einverleibt. Das Closing für den zweiten Kildare-Fonds ging im August 2017 über die Bühne: Für den Fonds wurde Eigenkapital mit einem Gesamtvolumen von 2 Mrd. US-Dollar zugesagt. Kildare bzw. die Tochter Kildare Acquisitions Germany unterhält auch ein Büro in Frankfurt. Asset-Management-Schwester von Kildare ist Curzon Advisers.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe