Kevin Kühnert im SPD-Vorstand für Immobilien zuständig

Kevin Kühnert auf dem Quo Vadis in Berlin.

Kevin Kühnert auf dem Quo Vadis in Berlin.

Quelle: Heuer Dialog, Urheber: Alexander Sell

Köpfe 11.02.2020
Kevin Kühnert hat im SPD-Vorstand eine neue Aufgabe übernommen. Wie der stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei der Immobilien Zeitung sagte, ist er seit gestern der zuständige Mann für ... 

Kevin Kühnert hat im SPD-Vorstand eine neue Aufgabe übernommen. Wie der stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei der Immobilien Zeitung sagte, ist er seit gestern der zuständige Mann für den Bereich Bauen und Wohnen. „Ich werde mich da nun ausführlich einarbeiten", berichtete Kühnert am Rande des Quo Vadis, der diese Woche in Berlin stattfindet. Ideen, welche Themen angepackt werden müssen, habe er reichlich.

Brigitte Mallmann-Bansa

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe