Kevin Meyer wechselt als Geschäftsführer zu Horn Grundbesitz

Kevin Meyer.

Kevin Meyer.

Urheber: Dr. Kevin Meyer

Köpfe 08.03.2022
Von OFB Projektentwicklung kommt Dr. Kevin Meyer zu Horn Grundbesitz. In seine Zuständigkeit fallen Immobilien, die von Peek & Cloppenburg Düsseldorf genutzt werden.  ... 

Von OFB Projektentwicklung kommt Dr. Kevin Meyer zu Horn Grundbesitz. In seine Zuständigkeit fallen Immobilien, die von Peek & Cloppenburg Düsseldorf genutzt werden.

Horn Grundbesitz, Eigentümerin und Asset-Manager mehrerer Immobilien, die von der Modekette Peek & Cloppenburg in Deutschland und Österreich genutzt werden, hat Dr. Kevin Meyer zum Geschäftsführer ernannt. Er wird das Asset-Management der durch Peek & Cloppenburg genutzten Häuser vorantreiben und das Immobilienportfolio des Unternehmens weiterentwickeln. Meyer wechselt von der Helaba-Tochter OFB Projektentwicklung, wo er zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung war.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe