Kevin T. Nguyen steigt bei Blackolive Advisors zum Geschäftsführer auf

Köpfe 10.01.2023
Zehn Jahre nach seinem Einstieg bei Blackolive Advisors tritt Kevin T. Nguyen in die Riege der Geschäftsführer ein. Bislang war er Head of Brokerage und Partner. ... 

Zehn Jahre nach seinem Einstieg bei Blackolive Advisors tritt Kevin T. Nguyen in die Riege der Geschäftsführer ein. Bislang war er Head of Brokerage und Partner.

Der Gewerbeimmobilienmakler Blackolive Advisors vergrößert mit Kevin T. Nguyen die Geschäftsführung. Er leitet das Unternehmen zusammen mit den beiden bestehenden Geschäftsführern Oliver Schön und Rainer Hamacher. Der 33-Jährige ist bereits seit zehn Jahren für das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt tätig. Zuletzt trug er den Titel Head of Brokerage und Partner.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe