KGAL-Geschäftsführer Dieter Weiß geht

Dieter Weiß.

Dieter Weiß.

Bild: KGAL

Köpfe 30.05.2012
Geschäftsführer Dieter Weiß (46) wird zum 30. September 2012 das Emissionshaus KGAL verlassen. Weiß verantwortet den nationalen Immobilienbereich sowie strukturierte Finanzierungen. Er ist ... 

Geschäftsführer Dieter Weiß (46) wird zum 30. September 2012 das Emissionshaus KGAL verlassen. Weiß verantwortet den nationalen Immobilienbereich sowie strukturierte Finanzierungen. Er ist seit fast zwanzig Jahren für das Unternehmen mit Sitz in Grünwald bei München tätig.

Seine Aufgaben werden künftig von den Geschäftsführern Stefan Ziegler und Gert Waltenbauer übernommen. Ziegler ist bislang für den internationalen Immobilienbereich und Waltenbauer für den Vertrieb zuständig. Weiß wird ab 1. Juni dieses Jahres damit beginnen, die Zuständigkeiten zu übertragen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe