Kießling als IVD-Präsident bestätigt

Jens-Ulrich Kießling.

Jens-Ulrich Kießling.

Bild: IVD

Köpfe 30.05.2011
Der IVD Bundesverband hat auf dem Immobilientag in Berlin sein Präsidium gewählt. Als Präsident des Immobilienverbands wurde Jens-Ulrich Kießling im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt ... 
Der IVD Bundesverband hat auf dem Immobilientag in Berlin sein Präsidium gewählt. Als Präsident des Immobilienverbands wurde Jens-Ulrich Kießling im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Jürgen Michael Schick (stellvertretender Präsident und Sprecher des Verbands) sowie die beiden Vizepräsidenten Hugo Sprenker und Rudolf Koch. Margot Schlubeck wurde ebenfalls zur Vizepräsidentin gewählt. Sie war bislang kooptiertes Präsidiumsmitglied. Der bisherige Fachbeiratsvorsitzender im Präsidium, Hans-Jürgen Simchen, hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt.
Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024