Kim Tabbert führt Henning Immobilien

Köpfe 01.07.2014
Kim Tabbert ist alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer von Henning Immobilien, Bad Homburg. Er übernahm zum 1. Juni dieses Jahres die Geschäftsanteile von Stephan Schlocker und Henning ... 

Kim Tabbert ist alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer von Henning Immobilien, Bad Homburg. Er übernahm zum 1. Juni dieses Jahres die Geschäftsanteile von Stephan Schlocker und Henning Ebert. Tabbert war zuletzt in verschiedenen Führungspositionen bei Hermann Immobilien, Bruchköbel, tätig gewesen. Neben der Vermittlung von Wohnimmobilien soll bei Henning Immobilien künftig auch der Bereich des Bauträgergeschäfts und der Neubauten ausgebaut werden.

Schlocker, der dem Vorstand des IVD Mitte angehört, wird für eine Übergangszeit das Unternehmen als Berater begleiten. Künftig wird der öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Immobilienbewertung mit seinem Sachverständigenbüro mit der Firma Henning Immobilien kooperieren.

Sonja Smalian