Klaus Boemer in Geschäftsführung von Gewobag EB berufen

Klaus Boemer.

Klaus Boemer.

Bild: Gewobag

Köpfe 08.11.2013
Dr. Klaus Boemer ist in die Geschäftsführung der Berliner Gewobag EB Entwicklungs- und Baubetreuungsgesellschaft berufen worden. Er trat seine neue Position bei der Tochtergesellschaft der ... 

Dr. Klaus Boemer ist in die Geschäftsführung der Berliner Gewobag EB Entwicklungs- und Baubetreuungsgesellschaft berufen worden. Er trat seine neue Position bei der Tochtergesellschaft der Gewobag zum 15. Oktober 2013 an, wie das Unternehmen mitteilt. Weiterhin bleibt Jens Goldmund Geschäftsführer der Gewobag EB, die sich auf den Ankauf von Berliner Bestandsimmobilien und den Erwerb schlüsselfertiger Projektentwicklungen im Wohnungsneubau konzentriert.

Vor seinem Wechsel beriet Boemer als geschäftsführender Alleingesellschafter eines Beratungsunternehmens nationale und internationale Investoren beim An- und Verkauf sowie in der operativen Führung. Davor war er u.a. Mitglied der Geschäftsführung von Deutsche Wohnen Corporate Real Estate sowie Vorstand von Wontra Deutschland gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe