Klaus Daedelow (53) ist zum 1. Juli 2012 in die Geschäftsführung ...

Klaus Daedelow

Klaus Daedelow

Bild: VAMED

Köpfe 19.07.2012
Klaus Daedelow (53) ist zum 1. Juli 2012 in die Geschäftsführung von Vamed Management und Service GmbH Deutschland und von Vamed Health Project, beide Berlin, berufen worden. Zuvor war er Vice ... 

Klaus Daedelow (53) ist zum 1. Juli 2012 in die Geschäftsführung von Vamed Management und Service GmbH Deutschland und von Vamed Health Project, beide Berlin, berufen worden. Zuvor war er Vice President von Hochtief Facility Management. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten der beiden deutschen Vamed-Gesellschaften gehören die Planung, Finanzierung und Realisierung von Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekten sowie die Betriebsführung von Gesundheitseinrichtungen. Vamed Deutschland gehört zur Vamed-Gruppe mit Sitz in Wien.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024