Klaus Fichter verstärkt Investment-Team von Dr. Lübke

Köpfe 06.01.2012
Klaus Fichter (37) ist als Senior Consultant in die Münchner Niederlassung von Dr. Lübke gewechselt. Dort verstärkt er seit Ende 2011 den Bereich Investment. Zuvor war Fichter seit 2008 ... 

Klaus Fichter (37) ist als Senior Consultant in die Münchner Niederlassung von Dr. Lübke gewechselt. Dort verstärkt er seit Ende 2011 den Bereich Investment. Zuvor war Fichter seit 2008 selbstständig in Lissabon tätig und beriet deutsche Investoren und Nutzer bei der Ansiedlung von Einzelhandelsobjekten und Gewerbeimmobilien in Portugal und Spanien. Davor war er mehr als fünf Jahre lang bei Jones Lang LaSalle in München im Bereich Capital Markets beschäftigt gewesen, zuletzt als Prokurist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe