Klaus Fichter wechselt zu BNP Paribas Real Estate

Klaus Fichter.

Klaus Fichter.

Bild: BNPPRE

Köpfe 16.05.2013
Klaus Fichter (38) ist in die Münchner Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gewechselt. Dort ist er seit April dieses Jahres als Senior Consultant im Bereich Regional Investment ... 

Klaus Fichter (38) ist in die Münchner Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gewechselt. Dort ist er seit April dieses Jahres als Senior Consultant im Bereich Regional Investment beschäftigt. Mit seinem Einstieg zählt das Münchener Investment-Team insgesamt sechs Berater.

Zuvor war Fichter bei Dr. Lübke in München tätig gewesen. Als Senior Consultant hatte er dort seit Ende 2011 den Bereich Investment verstärkt. Davor war Fich­ter seit 2008 selbst­stän­dig in Lis­sa­bon tätig gewesen und be­riet deut­sche In­ves­to­ren und Nut­zer bei der An­sied­lung von Ein­zel­handels­ob­jek­ten und Ge­wer­be­im­mo­bi­li­en in Por­tu­gal und Spa­ni­en.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe