Klaus Hermsdorf verlässt YIT Germany

Klaus Hermsdorf.

Klaus Hermsdorf.

Bild: YIT Germany

Köpfe 27.05.2013
Dr. Klaus Hermsdorf, Geschäftsführer von YIT Germany, scheidet aus dem Unternehmen zum 30. Juni dieses Jahres aus. Mit der Übernahme von Caverion durch YIT Germany im Jahr 2010 war er zu YIT ... 

Dr. Klaus Hermsdorf, Geschäftsführer von YIT Germany, scheidet aus dem Unternehmen zum 30. Juni dieses Jahres aus. Mit der Übernahme von Caverion durch YIT Germany im Jahr 2010 war er zu YIT Germany gewechselt. 2011 rückte Hermsdorf als COO in die Geschäftsführung von YIT Germany auf. Seine Aufgaben übernehmen zum 1. Juli 2013 Frank Zulauf (Ressort Vertrieb) und Johann König (Ressort Technik), beides langjährige Mitarbeiter von YIT/Caverion.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe