Klaus Hoffmann verlässt IntReal-Geschäftsführung

Köpfe 16.09.2013
Klaus Hoffmann wird zum 30. September diese Jahres aus der Geschäftsführung der IntReal International Real Estate KAG (IntReal) ausscheiden. Er ist seit 2011 Geschäftsführer der Gesellschaft. ... 

Klaus Hoffmann wird zum 30. September diese Jahres aus der Geschäftsführung der IntReal International Real Estate KAG (IntReal) ausscheiden. Er ist seit 2011 Geschäftsführer der Gesellschaft. Zuvor hatte er seit 2002 den Back-Office-Bereich der Warburg - Henderson KAG für Immobilien (Warburg - Henderson) aufgebaut und geführt.

Hoffmanns Aufgaben übernimmt Andreas Ertle. Seit Juli 2013 ist er als Chief Operating Officer unternehmensübergreifend für Warburg - Henderson und für IntReal zuständig. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören das Controlling, die EDV, die Fondsbuchhaltung und das Risikomanagement. Der InterReal-Geschäftsführung gehören neben Ertle und Hoffmann auch Dr. Detlef Mertens und Michael Schneider an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024