Klaus Kirchberger folgt auf Alois Rhiel bei OFB

Köpfe 09.09.2015
Klaus Kirchberger (58) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der OFB Projektentwicklung berufen worden. Zum Jahresanfang 2016 wechselt er an die Spitze des Tochterunternehmens der Landesbank ... 

Klaus Kirchberger (58) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der OFB Projektentwicklung berufen worden. Zum Jahresanfang 2016 wechselt er an die Spitze des Tochterunternehmens der Landesbank Hessen-Thüringen. Kirchberger tritt die Nachfolge von Alois Rhiel an. Dieser führt das Unternehmen seit 2009 und scheidet aus Altersgründen aus.

Zuletzt war Kirchberger Vorsitzender der Geschäftsführung der Freiberger Holding. Davor hatte er Führungspositionen u.a. als Geschäftsführer einzelner Beteiligungsgesellschaften der Gesamtverwaltung Fürst Thurn und Taxis sowie als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bayerischen Bau- und Immobiliengruppe inne gehabt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Dr. Christian Heyn leitet Akquisition bei OFB

Christian Heyn.

Christian Heyn.

Quelle: Dr. Christian Heyn

Köpfe 28.01.2022