Klaus Kortebein berät für die Corestate Capital Group

Köpfe 20.09.2018
Klaus Kortebein berät seit diesem Monat als Senior Advisor unter der Flagge von Corestate Capital Group. Er konzentriert sich dabei nach eigenen Angaben auf den Bereich Unternehmensexpansion. ... 

Klaus Kortebein berät seit diesem Monat als Senior Advisor unter der Flagge von Corestate Capital Group. Er konzentriert sich dabei nach eigenen Angaben auf den Bereich Unternehmensexpansion. Dabei hat er vor allem das Wachstum durch Zukäufe (M&A) sowie die Akquise von Investments und den Ausbau des Netzwerkes zu institutionellen Kunden und Investoren im Blick. Währenddessen hält er weiter an seiner Beteiligungsgesellschaft k67capital fest. Er investiert dort in Immobilien und Private Equity bzw. Seed-Finanzierungen für Start-ups.

Kortebein war in den Jahren von 2014 bis 2017 zunächst als Senior Advisor, dann als Managing Director Global Key Accounts für die Emea-Region bei CBRE Global Investors beschäftigt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug