Klaus Saloch greift ebay Kleinanzeigen unter die Arme

Köpfe 02.12.2019
Klaus Saloch (55), einst lange Jahre für das Immobilienportal Immonet unterwegs, soll jetzt dabei helfen, den Bekanntheits- und Nutzungsgrad von ebay Kleinanzeigen zu steigern. Saloch ist laut ... 

Klaus Saloch (55), einst lange Jahre für das Immobilienportal Immonet unterwegs, soll jetzt dabei helfen, den Bekanntheits- und Nutzungsgrad von ebay Kleinanzeigen zu steigern. Saloch ist laut einer Mitteilung ins Unternehmen eingestiegen und verantwortet von Stund' an als Head of Sales das komplette Vertriebsgeschehen des Onlinemarktplatzes, also auch in der Immobilienkategorie. Letzterer gilt sein besonderes Augenmerk: "Es gibt immer noch viele Im­mobilienprofis auf dem deutschen Markt, die das volle Potenzial von eBay Kleinanzei­gen für ihr eigenes Geschäft noch nicht erkannt haben." Das will Saloch natürlich ändern. Rund 7.000 Immobilienprofis nutzen ebay Kleinanzeigen aktuell.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe