Klaus verantwortet Facility Management bei CBRE

Köpfe 15.04.2015
Steffen Klaus (54) hat zum 1. April die Position des Director Facility Management Operations Germany bei CBRE übernommen. Er verantwortet künftig die Weiterentwicklung und die Durchführung von ... 

Steffen Klaus (54) hat zum 1. April die Position des Director Facility Management Operations Germany bei CBRE übernommen. Er verantwortet künftig die Weiterentwicklung und die Durchführung von integrierten Facility-Management-Lösungen für alle Arten von Immobiliennutzern. Zuletzt war Klaus beim Konkurrenten JLL tätig, wo er als Senior Facility Manager Central Europe beschäftigt war. Darüber hinaus war er zuvor mehrere Jahre als Leiter Facility Management und Prokurist für die technische Sparte der Schubert-Unternehmensgruppe in Deutschland tätig.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe