Klaus Weber sattelt von Patrizia zu BGA Invest um

Köpfe 08.05.2018
Der Transaktionsberater und Immobilienvermittler BGA Invest aus Grünwald bei München hat Klaus Weber eingestellt. Der 48-Jährige firmiert bei seinem neuen Arbeitgeber als Investment Management ... 

Der Transaktionsberater und Immobilienvermittler BGA Invest aus Grünwald bei München hat Klaus Weber eingestellt. Der 48-Jährige firmiert bei seinem neuen Arbeitgeber als Investment Management Director. Er kommt von Patrizia Immobilien. Dort arbeitete er zwölf Jahre; die letzten vier als Head of Transaction Management. Er hatte Prokura und fädelte Deals für institutionelle Fondsanleger ein. Vorher war der gelernte Bankkaufmann und studierte Diplom-Betriebswirt im Portfoliomanagement bei Allianz Immobilien zugange. Für Kunden der BGA Invest soll Weber seine Expertise bei Transaktionen von Gewerbeimmobilien einbringen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe