Klementz: erst Deka, jetzt EVIC

Köpfe05.08.2019
Schon seit dem 1. Juni ist Constanin M. Klementz Director Investment bei Engel & Völkers Investment Consulting (EVIC) in Hamburg. Klementz kommt von der Deka Immobilien, wo er nationale und ... 

Schon seit dem 1. Juni ist Constanin M. Klementz Director Investment bei Engel & Völkers Investment Consulting (EVIC) in Hamburg. Klementz kommt von der Deka Immobilien, wo er nationale und internationale Verkaufsmandate verantwortete. Für seinen neuen Arbeitgeber soll der Rechtsanwalt und Immobilienökonom das gewerbliche Immobilien-Portfoliogeschäft in Deutschland und Europa nun weiter ausbauen.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek