Klinkert verstärkt Hectas-Führung

Köpfe 26.01.2012
Hectas Gebäudedienste erweitert ihre Geschäftsleitung. Seit Anfang 2012 leitet Thomas Klinkert (53) gemeinsam mit Peter Lange das operative Geschäft in Deutschland.  ... 

Hectas Gebäudedienste erweitert ihre Geschäftsleitung. Seit Anfang 2012 leitet Thomas Klinkert (53) gemeinsam mit Peter Lange das operative Geschäft in Deutschland.

In Zusammenarbeit mit Lange verantwortet Klinkert damit die gesamte operative Leitung aller Niederlassungen sowohl in den Sparten Gebäudedienste und -reinigung als auch Sicherheit. Während die Süd-Ost-Region sowie der Vertrieb in der Verantwortung von Peter Lange stehen, betreut Thomas Klinkert die Region Nord-West und die Sicherheitsdienste deutschlandweit. Andreas Richter verantwortet die Administration und die kaufmännischen Aufgaben.

Klinkert war zuletzt bei Strabag PFS Leiter Facility Services in der Region West. Zuvor war er für Hochtief Facility Management tätig.

Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024