Klipfel steigt bei agn ein

Köpfe21.01.2019
Der Architekt und Stadtplaner Urs Klipfel wird mit Wirkung zum 1. März geschäftsführender Gesellschafter der agn-Gruppe. Er übernimmt die Leitung der Standorte Stuttgart/Ludwigsburg und ... 

Der Architekt und Stadtplaner Urs Klipfel wird mit Wirkung zum 1. März geschäftsführender Gesellschafter der agn-Gruppe. Er übernimmt die Leitung der Standorte Stuttgart/Ludwigsburg und München, außerdem verantwortet er das Forschungs- und Laborcluster der Gruppe und den Ausbau der Projekte im Gesundheitswesen. Im Rahmen eines Management-Beteiligungsmodells wird Klipfel außerdem Gesellschafter bei der Gruppe. Bis Ende 2006 hatte Klipfel schon einmal für agn gearbeitet, darauf folgten Stationen bei HDR und ATP.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe