Klüh Service Management erweitert Geschäftsführung

Köpfe 18.02.2013
Das Düsseldorfer Unternehmen Klüh Service Management hat seine Geschäftsführung erweitert. Zum 18. Februar dieses Jahres wurde Frank Theobald zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Er ... 

Das Düsseldorfer Unternehmen Klüh Service Management hat seine Geschäftsführung erweitert. Zum 18. Februar dieses Jahres wurde Frank Theobald zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Er war zuvor kaufmännischer Geschäftsführer der Schubert-Gruppe. Theobald folgt auf Horst Rühl, der zum Jahresende 2013 aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Rühl ist seit mehr als 30 Jahren für das Unternehmen tätig. Ebenfalls zum Geschäftsführer berufen wurde Christian Frank. Frank ist seit vielen Jahren für den Rechtsbereich zuständig. Nun übernimmt er auch die Verantwortung für Personal und Steuern. Unverändert bleibt Uwe Gossmann Sprecher der Geschäftsführung von Klüh Service Management.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe