Knight Frank baut mit Anne Angerstein und Conrad Riedel in Berlin ein Logistik-Team auf

Anne Angerstein und Conrad Riedel.

Anne Angerstein und Conrad Riedel.

Quelle: Knight Frank

Köpfe 01.02.2022
Anne Angerstein und Conrad Riedel steigen bei Knight Frank Berlin ein, um ein Logistik-Team zu etablieren. Beide waren zuvor für Realogis tätig.  ... 

Anne Angerstein und Conrad Riedel steigen bei Knight Frank Berlin ein, um ein Logistik-Team zu etablieren. Beide waren zuvor für Realogis tätig. 

Die Immobilienberatungsgesellschaft Knight Frank erweitert den Standort Berlin um den Bereich Logistik. Dafür steigen Anne Angerstein als Associate und Conrad Riedel als Senior Consultant ins Team Industrial and Logistics Service ein. Sie werden eng mit lokalen, nationalen und internationalen Business Lines zusammenarbeiten. Das Team wird dabei als Berater für Vermieter, Entwickler und Nutzer fungieren. 

Angerstein betreute zuletzt für die Berliner Vermietungseinheit von Realogis als Senior Consultant Transaktionen des Investment-Teams auf nationaler Ebene. Riedel war ebenfalls in der Vergangenheit für Realogis als Senior Consultant tätig. Er verantwortete in dieser Position deutsche und internationale Beratungsmandate für die Region Berlin.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024