Kohlhepp in die Geschäftsführung der Bayern Facility Management berufen

Köpfe 10.07.2006
Stefan Kohlhepp hat zum 1. Juli Christian Seidel in der Geschäftsführung der Bayern Facility Management GmbH abgelöst. Kohlhepp war zuletzt als Abteilungsleiter bei der Bayerischen Landesbank ... 

Stefan Kohlhepp hat zum 1. Juli Christian Seidel in der Geschäftsführung der Bayern Facility Management GmbH abgelöst. Kohlhepp war zuletzt als Abteilungsleiter bei der Bayerischen Landesbank u.a. für die Beratung des Dezernenten und das Beteiligungsmanagement zuständig. Seidel übernimmt wieder ausschließlich die Leitung des Bereichs Externe Dienstleistungen bei der Bayerischen Landesbank. Die Bayern Facility Management ist ein Tochterunternehmen der Bayerischen Landesbank und der Flughafen München GmbH.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe