Kreativagentur GawlittaDigitale erweitert Geschäftsführung

Köpfe 05.07.2011
Thomas Gawlitta hat seine Beratungs- und Internetaktivitäten in der neuen Kreativagentur GawlittaDigitale gebündelt, deren Geschäftsführer er ist. Mit dem Zukauf von HF Solutions wurde die ... 
Thomas Gawlitta hat seine Beratungs- und Internetaktivitäten in der neuen Kreativagentur GawlittaDigitale gebündelt, deren Geschäftsführer er ist. Mit dem Zukauf von HF Solutions wurde die Führungsspitze nun erweitert: Die beiden ehemaligen HF-Solutions-Geschäftsführer Florian Frey und Erik Hübner verstärken als Chief Financial Officer bzw. Chief Technical Officer die Geschäftsführung. GawlittaDigitale entwickelt digitale Geschäftsmodelle und Konzepte für die Gewerbe- und Wohnwirtschaft. "Wir wollen in naher Zukunft als Marktführer die Immobilienwirtschaft in Deutschland und Europa nachhaltig digital machen", sagt Gawlitta.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe