Krechky gründet RREIT

Köpfe 14.01.2010
Jörg Krechky, der erst im Januar 2009 zu Pirelli RE gewechselt war, um das Karstadt-Portfolio zu strukturieren und zu verwerten, hat das Unternehmen im Oktober 2009 bereits wieder verlassen, wie ... 

Jörg Krechky, der erst im Januar 2009 zu Pirelli RE gewechselt war, um das Karstadt-Portfolio zu strukturieren und zu verwerten, hat das Unternehmen im Oktober 2009 bereits wieder verlassen, wie Pirelli Anfang des Jahres meldete. Wie der 46-Jährige jetzt der Immobilien Zeitung sagte, hat er mit Partnern eine bestehende AG übernommen und Retail Real Estate Investment Team (RREIT) gegründet. Er wird im Vorstand der Gesamtverantwortliche sein. Das neue Unternehmen soll in revitalisierungsbedürftige Fachmarkt- und Shoppingcenter investieren und dies über private Fonds finanzieren. Die Objekte sollen jedoch nicht mehr als 50 Mio. Euro wert sein, da dies den Exit erschwere.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe