Kristina Haverkamp verstärkt dena-Geschäftsführerin

Kristina Haverkamp.

Kristina Haverkamp.

Bild: dena

Köpfe 01.10.2015
Die Deutsche Energie-Agentur (dena) hat mit Kristina Haverkamp eine zweite Geschäftsführerin berufen. Die Juristin trat die Nachfolge von Ulrich Benterbusch an, der schon zum 31. Juli 2015 ... 

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) hat mit Kristina Haverkamp eine zweite Geschäftsführerin berufen. Die Juristin trat die Nachfolge von Ulrich Benterbusch an, der schon zum 31. Juli 2015 ausgeschieden war. In den vergangenen drei Jahren verantwortete die Ministerialrätin als Leiterin der Wirtschaftsabteilung der Ständigen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der EU in Brüssel unter anderem die Themenbereiche Energie- und Umweltpolitik sowie Industrie- und Mittelstandspolitik. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Andreas Kuhlmann, leitet sie die dena.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe