KSP Jürgen Engel Architekten erweitert Geschäftsführung

Köpfe 10.02.2015
Das Büro KSP Jürgen Engel Architekten hat seine Geschäftsführung zum 1. Februar 2015 erweitert: Neu in das Führungsteam berufen wurden Christopher Hammerschmidt und Sebastian Schöll. Beide ... 

Das Büro KSP Jürgen Engel Architekten hat seine Geschäftsführung zum 1. Februar 2015 erweitert: Neu in das Führungsteam berufen wurden Christopher Hammerschmidt und Sebastian Schöll. Beide sind zugleich Partner der Gesellschaft. Hammerschmidt ist seit 2010 für KSP Jürgen Engel tätig, zuletzt als Direktor Entwurf. Schöll war bislang als Direktor für die Qualitätssicherung in der Planung zuständig. Er ist seit 2002 bei dem Büro beschäftigt. Der Geschäftsführung gehören zudem Jürgen Engel (geschäftsführender Gesellschafter) und Heinz Mornhinweg an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe