Kunststück vor Millionen

Köpfe 25.06.2009
Millionen Menschen erreichen - bei null Anzeigenkosten: Das Kunststück hat Mitte Juni Rainer Reddehase, Geschäftsführer der auf Bewertung und Privatisierung spezialisierten Real Estate ... 
Millionen Menschen erreichen - bei null Anzeigenkosten: Das Kunststück hat Mitte Juni Rainer Reddehase, Geschäftsführer der auf Bewertung und Privatisierung spezialisierten Real Estate Stuttgart, fertiggebracht. Und ein Kunststück war es im wahrsten Sinne des Wortes, das er während der Sendung Wetten dass ...? auf Mallorca darbot: Die Saalwette, die da lautete, dass es niemand mit einem Bauchumfang von mindestens 100 cm schafft, per Kopfsprung durch einen ins Wasser geworfenen Schwimmreifen mit einem Lochdurchmesser von 23 cm zu springen, nahm der Stuttgarter an. Er spang und strampelte sich durch den Mini-Reifen. Reddehase sah die Aktion weniger unter Marketinggesichtspunkten: "Es war einfach die letzte Gelegenheit, noch auf die After-Show-Party zu kommen."
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe