Kunze-Holding stockt auf drei Geschäftsführer auf

Köpfe08.01.2019
Richard Kunze hat in der Geschäftsführung von Kunze Beteiligungen und Verwaltung mit Sitz in Worms Gesellschaft bekommen. Vera Ellger und Karolin Borchert wurden zum Jahresbeginn zu weiteren ... 

Richard Kunze hat in der Geschäftsführung von Kunze Beteiligungen und Verwaltung mit Sitz in Worms Gesellschaft bekommen. Vera Ellger und Karolin Borchert wurden zum Jahresbeginn zu weiteren Geschäftsführerinnen bestellt. Ellger war zuletzt als Rechtsanwältin in der Frankfurter Kanzlei Kliemt.Arbeitsrecht tätig, die Volljuristin Borchert ist nach 15 Jahren in der Kunze-Gruppe in die Chefetage aufgestiegen.

Kunze Beteiligungen und Verwaltung ist die Holding der Kunze-Gruppe, die mit sieben Töchtern rund 22.000 WEG- und Mieteinheiten verwaltet.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe