Kurowski wird Geschäftsführer bei Eisenberger

Köpfe05.08.2019
Zum 1. September tritt Andreas Kurowski in die Geschäftsführung der Eisenberger Real Estate, Hannover, ein. Kurowski ist neu in der Immobilienbranche: Zuvor war er Prokurist und Bereichsleiter ... 

Zum 1. September tritt Andreas Kurowski in die Geschäftsführung der Eisenberger Real Estate, Hannover, ein. Kurowski ist neu in der Immobilienbranche: Zuvor war er Prokurist und Bereichsleiter Vertrieb & Marketing bei einem Maschinen- und Anlagenbauer bei Bremen. Er soll nun beim Wohnungsbestandshalter Eisenberger für weiteres Wachstum in der Region Norddeutschland sorgen. Das Unternehmen besitzt knapp 1.000 Wohnungen in Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter und Hildesheim.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

DIC bündelt institutionelles Geschäft unter der Marke GEG

Köpfe22.08.2019
Harald Thomeczek