Kurt Jovy wechselt von Heitman zu Real I.S.

Kurt Jovy.

Kurt Jovy.

Quelle: Real I.S. AG

Köpfe01.03.2019
Kurt Jovy ist vom Investmentmanager Heitman zu Real I.S. gewechselt. Bei der BayernLB-Tochter firmiert er jetzt als Teamleiter Investment-Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz. ... 

Kurt Jovy ist vom Investmentmanager Heitman zu Real I.S. gewechselt. Bei der BayernLB-Tochter firmiert er jetzt als Teamleiter Investment-Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als solcher ist er quasi der Sparringspartner von Barbara Geidner, die seit 2013 bei Real I.S. ist und sich als Teamleiterin Investment-Management International um die anderen Märkte kümmert, in denen der Münchner Asset-Manager unterwegs ist (u.a. Spanien, Frankreich, Benelux, Australien). Global Head of Investment Management von Real I.S. ist und bleibt Axel Schulz. Jovy arbeitete gut zwei Jahre als Director of Acquisition Europe für seinen vorherigen Arbeitgeber Heitman.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe