Kurz landet bei albrings + müller

Köpfe 01.02.2018
Der Investmentmanager albrings + müller hat sich mit Tobias Kurz verstärkt. Kurz übernimmt in der Position des Senior Consultant die Beratung wichtiger Mandanten bei Transaktionen und ... 

Der Investmentmanager albrings + müller hat sich mit Tobias Kurz verstärkt. Kurz übernimmt in der Position des Senior Consultant die Beratung wichtiger Mandanten bei Transaktionen und Projektentwicklungen. Parallel baut der Betriebswirt für seinen neuen Arbeitgeber eine Firma auf, die kleine und mittlere Familienvermögen betreuen soll. Davon müsste Kurz was verstehen: Er wechselt vom Familiy Office Putsch Immobilien, Stuttgart, zu albrings + müller. Bei Putsch verantwortete er die strategische Ausrichtung des Immobilienbestands.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe