Kurz zum Verbandsratsvorsitzenden des vhw gewählt

Köpfe 25.03.2010
Dr. Peter Kurz, Oberbürgermeister der Stadt Mannheim, ist zum Verbandsratsvorsitzenden des vhw - Bundesverband für Wohnung und Stadtentwicklung gewählt worden. Er folgte auf Reinhart Chr. ... 
Dr. Peter Kurz, Oberbürgermeister der Stadt Mannheim, ist zum Verbandsratsvorsitzenden des vhw - Bundesverband für Wohnung und Stadtentwicklung gewählt worden. Er folgte auf Reinhart Chr. Bartholomäi, der von 2003 bis 2009 Vorstandsvorsitzender des vhw war und im September 2009 den Verbandsratsvorsitz übernommen hatte. Im Herbst hatte der vhw das neue Organ des Verbandsrats geschaffen, dessen ehrenamtliche Mitglieder u.a. den vhw-Vorstand beraten.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024