KVL Group verpflichtet Stefan Hofmann

Köpfe 16.01.2019
Stefan Hofmann ist seit dem 1. Januar 2019 Geschäftsführer von KVL Bauconsult Hamburg, einem Unternehmen der Berliner KVL Group. Damit lenkt er seither gemeinsam mit Andreas Ligner und Sven ... 

Stefan Hofmann ist seit dem 1. Januar 2019 Geschäftsführer von KVL Bauconsult Hamburg, einem Unternehmen der Berliner KVL Group. Damit lenkt er seither gemeinsam mit Andreas Ligner und Sven Seehawer die Geschicke des Unternehmens am Standort Hamburg. Ligner gehört außerdem der Geschäftsführung der Gesellschaft KVL Projektmanagement Berlin an, Seehawer ist einer der Geschäftsführer der Berliner KVL Bauconsult.

Hofmann ist von Haus aus Architekt und bringt gut 20 Jahre Berufserfahrung mit. In der Vergangenheit hatte er nicht nur bei der Realisierung von Projekten in Hamburg seine Finger im Spiel. In seiner Zeit beim Architekturbüro gmp war Hofmann u.a. auch am Bau eines Stadions für die Fußball-WM 2018 in Russland und später am Bau des zentralen Hauptbahnhofs der Metro in Doha, der Hauptstadt von Katar, beteiligt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024