KVL Group verpflichtet Stefan Hofmann

Köpfe16.01.2019
Stefan Hofmann ist seit dem 1. Januar 2019 Geschäftsführer von KVL Bauconsult Hamburg, einem Unternehmen der Berliner KVL Group. Damit lenkt er seither gemeinsam mit Andreas Ligner und Sven ... 

Stefan Hofmann ist seit dem 1. Januar 2019 Geschäftsführer von KVL Bauconsult Hamburg, einem Unternehmen der Berliner KVL Group. Damit lenkt er seither gemeinsam mit Andreas Ligner und Sven Seehawer die Geschicke des Unternehmens am Standort Hamburg. Ligner gehört außerdem der Geschäftsführung der Gesellschaft KVL Projektmanagement Berlin an, Seehawer ist einer der Geschäftsführer der Berliner KVL Bauconsult.

Hofmann ist von Haus aus Architekt und bringt gut 20 Jahre Berufserfahrung mit. In der Vergangenheit hatte er nicht nur bei der Realisierung von Projekten in Hamburg seine Finger im Spiel. In seiner Zeit beim Architekturbüro gmp war Hofmann u.a. auch am Bau eines Stadions für die Fußball-WM 2018 in Russland und später am Bau des zentralen Hauptbahnhofs der Metro in Doha, der Hauptstadt von Katar, beteiligt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek