L’Etoile Properties befördert Timo Wolf und Oliver Hecklau

Köpfe 18.05.2021
Der Immobilien-Investmentmanager L'Etoile Properties Deutschland hebt die beiden Führungskräfte Timo Wolf und Oliver Hecklau in die Geschäftsführung. ... 

Der Immobilien-Investmentmanager L'Etoile Properties Deutschland hebt die beiden Führungskräfte Timo Wolf und Oliver Hecklau in die Geschäftsführung.

Wolf kam im September 2020 als Head of German Operations zu L'Etoile Properties. Zuvor war er laut seinem Profil auf der Karriereplattform LinkedIn Geschäftsführer von TradeOn, der Investmentmaklergesellschaft von Lloyd Fonds.

Hecklau wirkt seit 2017 im Investmentteam von L'Etoile Properties. Im Jahr 2018 rückte er zum Head of Acquisitions auf. Vor seinem Wechsel zu L'Etoile war er knapp zwei Jahre im M&A-Bereich von ECE unterwegs.

L'Etoile hat seine Wurzeln in London. Die vor 30 Jahren gegründete Firma unterhält heute außerdem eigene Büros in Hamburg, Paris, Amsterdam, Madrid, Seoul und Luxemburg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe