Lademann & Partner: Rainer Lademann zieht sich zurück

Rainer Lademann.

Rainer Lademann.

Urheber: Michaela Kuhn

Köpfe 30.04.2018
Dr. Rainer Lademann, der Gründer des Beratungsunternehmens Dr. Lademann & Partner, verlässt am heutigen 30. April 2018 die Geschäftsführung und zieht sich in den Beirat zurück. Der ... 

Dr. Rainer Lademann, der Gründer des Beratungsunternehmens Dr. Lademann & Partner, verlässt am heutigen 30. April 2018 die Geschäftsführung und zieht sich in den Beirat zurück. Der 65-Jähige war 32 Jahre Geschäftsführer. Seine Anteile am Unternehmen hat Lademann in den vergangenen Jahren an die nachgerückten Gesellschafter verkauft. Als da wären: Uwe Seidel, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer seit 2006, und Sandra Emmerling, Gesellschafterin und Geschäftsführerin seit 2016. Sie führen die Firma zusammen mit den beiden Partnern und Prokuristen Ulrike Rehr und Boris Böhm. Bisher bildeten diese vier Personen zusammen mit Lademann ein fünfköpfiges Führungsgremium. Dr. Lademann & Partner berät rund um die Themenkomplexe Einzelhandel, Multichannel und Stadtentwicklung. Das Unternehmen sitzt in Hamburg und unterhält Projektbüros in Düsseldorf, Dresden und Stuttgart.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024