Landmarken befördert Nils Perpeet

Köpfe 19.04.2018
Der Aachener Projektentwickler Landmarken hat seine Unternehmensstruktur überarbeitet: Mit sogenannten Units, die die verschiedenen Geschäftsbereiche abbilden und eigenverantwortlich arbeiten ... 

Der Aachener Projektentwickler Landmarken hat seine Unternehmensstruktur überarbeitet: Mit sogenannten Units, die die verschiedenen Geschäftsbereiche abbilden und eigenverantwortlich arbeiten sollen, will man jetzt flexibler agieren können. Die Leitung der Unit Büro- und Spezialimmobilien wurde im Zuge des Umbaus in die Hände von Nils Perpeet (42) gelegt. Herbert Dierke, der bisher für diese Themen zuständig war, soll sich als Mitglied der Geschäftsleitung in Zukunft vor allem um große Quartiersentwicklungen kümmern. Perpeet kam 2017 zu Landmarken und war bisher Projektleiter. In der Vergangenheit arbeitete er u.a. als Projektleiter bei mfi und als Leiter Projektentwicklung bei IDR in Düsseldorf.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe