Landmarken erweitert Vorstand mit Jens Kreiterling

Jens Kreiterling.

Jens Kreiterling.

Bild: Landmarken

Köpfe 24.02.2015
Jens Kreiterling ist in den Vorstand von Landmarken berufen worden. Bislang war er als Generalbevollmächtigter neben der Geschäftsleitung auch für die Projektentwicklungssparte "non-retail" ... 

Jens Kreiterling ist in den Vorstand von Landmarken berufen worden. Bislang war er als Generalbevollmächtigter neben der Geschäftsleitung auch für die Projektentwicklungssparte "non-retail" verantwortlich. Zudem ist Kreiterling Geschäftsführer der zur Holding zählenden Gesellschaft AMW Projekte, die für das Asset- und Property-Management der Firmengruppe zuständig ist. Der bisherige Allein-Vorstand Norbert Hermanns übernimmt den Vorsitz im Landmarken-Vorstand. Er wird sich stärker auf die Akquise neuer Projektentwicklungen insbesondere im Wohnungsbau und dem Verkauf konzentrieren.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024