Landmarken wächst mit Frederike Krinn und Christoph Wuchterl in Rhein-Main

Köpfe 28.04.2022
Von Frankfurt aus will der Projektentwickler Landmarken seine Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet verstärken. Die Leitung der Niederlassung in Frankfurt übernehmen Frederike Krinn und Christoph ... 

Von Frankfurt aus will der Projektentwickler Landmarken seine Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet verstärken. Die Leitung der Niederlassung in Frankfurt übernehmen Frederike Krinn und Christoph Wuchterl.

Der Projektentwickler Landmarken mit Hauptsitz in Aachen eröffnet im Mai eine Niederlassung in Frankfurt, um im Rhein-Main-Gebiet zu wachsen. Die Leitung über den Standort und das siebenköpfige Team übernehmen Christoph Wuchterl und Frederike Krinn als Duo. Beide sind bereits für das Unternehmen tätig. Krinn baute in den vergangenen vier Jahren den Projektstandort Bonn mit auf, auch diese Region soll künftig vom Frankfurter Standort aus mit abgedeckt werden.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe