Lang & Cie. Industrial eröffnet mit Nsien in Düsseldorf

Köpfe 01.02.2021
Ini Nsien (44) eröffnet zum 1. Februar einen neuen Standort für Lang & Cie. Industrial in Düsseldorf. ... 

Ini Nsien (44) eröffnet zum 1. Februar einen neuen Standort für Lang & Cie. Industrial in Düsseldorf.

Nsien wird als Prokurist das auf die Entwicklung von Industrie & Logistik, Gewerbeparks und Datacentern spezialisierte Unternehmen in der Region Düsseldorf, Rheinland, Ruhrgebiet und den Norden Deutschlands verantworten. Damit ergänzt er das Team um die Vorstände Julius Bender, Peter Kunz und Wolfgang Speer an den anderen Standorten Frankfurt und München.

Nsien ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH HAWK) und Immobilienökonom (IREBS) und seit mehr als 15 Jahren im Bereich Industrie- und Logistikimmobilien tätig. Zuvor war er als Associate Director Logistics bei Segro beschäftigt.

Thorsten Karl

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe